Nobert Kettner neuer ORF Stiftungsrat

Wien (OTS) - Der Wiener Tourismusdirektor Norbert Kettner wurde heute von der Wiener Landesregierung einstimmig zum neuen Wiener ORF-Stiftungsrat bestellt. Er folgt am 28. Februar DI Klaus Stadler.

Norbert Kettner ist seit September 2007 Geschäftsführer des WienTourismus, davor war er lange Jahre Pressereferent von Dr. Sepp Rieder, ab 2003 baute er für die Stadt die Förderagentur "departure" auf, die sich speziell der Kreativwirtschaft widmet.

Der Stiftungsrat ist Leitungsorgan des ORF und wird für vier Jahre bestellt.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/174

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Michaela Zlamal
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch
Tel. +43 1 4000-81930
michaela.zlamal@wien.gv.at
http://www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0017