BZÖ-Bucher: Erich Tadler nicht mehr Mitglied des BZÖ-Parlamentsklubs

Wien (OTS) - BZÖ-Chef Klubobmann Josef Bucher stellt nach einem Gespräch mit Abgeordneten Erich Tadler fest: "Ich lasse mich keinesfalls durch finanzielle Forderungen eines Abgeordneten erpressen, sondern stehe für Ehrlichkeit und Sauberkeit. Da der parteiunabhängige Erich Tadler seinen Verbleib im BZÖ-Parlamentsklub an finanzielle Bedingungen knüpfen wollte, lege ich keinen Wert mehr auf die Mitarbeit von Tadler im BZÖ-Parlamentsklub und werde daher bei der nächsten Klubsitzung den Ausschluss Tadlers beantragen."

Der BZÖ-Chef weiter: "Ich gehe als Bündnisobmann und Klubobmann des BZÖ einen ehrlichen, sauberen und anständigen Weg. So wie man auf mich vertrauen kann, will auch ich auf meine Abgeordneten vertrauen können. Ich stehe als Bündnisobmann für Sauberkeit und Ehrlichkeit in den eigenen Reihen. Wer nicht bereit ist, diesen Weg mit mir im BZÖ zu gehen, muss uns verlassen. Der Wähler hat damit die Gewissheit, dass unter einem Josef Bucher im BZÖ Recht und Ordnung herrschen!"

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0008