FPÖ-Unterreiner zur Verleihung der Golden Globes an zwei Österreicher

Wien (OTS) - "Es ist erfreulich, wenn Österreicher im internationalen Filmgeschäft Erfolge feiern können. Christoph Waltz und Michael Haneke ist zur Verleihung der Golden Globes zu gratulieren", so die Freiheitliche Kultursprecherin NAbg. Heidemarie Unterreiner.

Noch erfreulicher wäre es jedoch, wie Unterreiner meint, wenn Österreicher auch einmal mit anderen Themen als den einschlägigen -der Darstellung von Extremismus, Gewalt oder Nazischergen - Preise gewinnen könnten.

"Christoph Waltz ist mit seiner Schauspielkunst prädestiniert für große Rollen und großes Kino. Als Kultursprecherin der Freiheitlichen wünsche ich weiterhin viel Erfolg", sagt Unterreiner abschließend.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4468

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0003