ASVÖ Vienna Indoor 2010

Terminaviso Leichtathletik-Hallenmeeting

Wien (OTS) - Der ASVÖ Wien (Allgemeiner Sportverband Österreich) veranstaltet in Kooperation mit dem ASVÖ Österreich eines der größten und umfangreichsten Leichtathletik-Hallenmeetings Österreichs. Ein Meeting, welches sowohl dem Topathleten als auch dem Hobbyathleten eine günstige Startgelegenheit bietet.

Die ASVÖ Vienna Indoor bringt ausländische TopathletInnen aus Deutschland, Italien, Portugal, Schweiz, Malta, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Ungarn ins Ferry-Dusika-Stadion nach Wien. Knapp eine Woche vor den Hallen-Staatsmeisterschaften haben so Österreichs LeichtathletInnen die Chance für eine letzte Standortbestimmung in einem internationalen Teilnehmerfeld.

Die ASVÖ Vienna Indoor-Gala findet heuer zum 11. Mal statt. Insgesamt 400 AthletInnen aus 10 Nationen werden erwartet. Für heimische LeichtathletInnen bestehen keinerlei Startbeschränkungen. So hat jede/r SportlerIn die Chance, sich mit internationalen Top-AthletInnen zu messen.

Leichtathletik-Hallenmeeting

ab 13.45 Uhr Bewerbe

Datum: 23.1.2010

Ort:
Ferry Dusika-Stadion
Engerthstraße 267-269, 1020 Wien

Mag. Maria Lengauer
ASVÖ-Wien
maria.lengauer@asvoewien.at

Mag. Roland Herzog
rherzog@aon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASV0001