BZÖ-Stark: BZÖ-Salzburg steht geschlossen hinter dem BZÖ mit Josef Bucher

Salzburg (OTS) - "Das BZÖ-Salzburg hat sich bei der gestrigen Vorstandssitzung einstimmig hinter den Weg von Bündnisobmann Josef Bucher gestellt. Alle Vorstandsmitglieder haben den Beschluss gefasst, den rechtsliberalen Kurs von Seppi Bucher und somit auch des Bundes BZÖ mit voller Kraft zu unterstützen. Österreich und Salzburg brauchen eine rechtsliberale Kraft als Alternative zu den Systemparteien Rot und Schwarz, die nicht nur kritisiert, sondern auch Lösungsvorschläge wie das Bürgergeld, das Pensionskonto, die Green Card sowie die soziale Flat Tax auf den Tisch legt. Wir werden gemeinsam mit Josef Bucher das BZÖ in eine positive Zukunft führen und stehen selbstverständlich wie in der Vergangenheit auch jetzt geschlossen hinter unserem Bündnisobmann", teilte heute der Obmann des BZÖ-Salzburg, Robert Stark, mit.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)