FPÖ: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien (OTS) - Freiheitlicher Pressedienst (fpd) Medieninhaber:
Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) Bundes-Geschäftsstelle, Friedrich Schmidt-Platz 4, 1080 Wien, zu 100 Prozent.

Bundesparteivorstand: Dieter Egger, Martin Graf, Gerald Hauser, Johann Herzog, Werner Herbert, Norbert Hofer, Harald Jannach, Hilmar Kabas, Herbert Kickl, Helmut Kowarik, Gerhard Kurzmann, Andreas Mölzer, Monika Mühlwerth, Dominik Nepp, Alois Nussbaumer, Elmar Podgorschek, Barbara Rosenkranz, Bernhard Rösch, Gertraud Schimak, Karl Schnell, Eduard Schock, Harald Stefan, Günther Steinkellner, Heinz-Christian Strache, Edwin Tiefenbacher, Johann Tschürtz, Harald Vilimsky, Herbert Vonach, Gottfried Waldhäusl, Lutz Weinzinger, Hans Weixelbaum, Susanne Winter

Grundlegende Richtung: Programm der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) beschlossen am Programmparteitag am 23. April 2005 in Salzburg.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012