SP-Prokop: Winterdienst der MA 48 im Einsatz für sichere Straßen in Ottakring

Rund um die Uhr sind die Mitarbeiter der MA 48 bemüht, die Straßen von Schnee und Eis zu befreien

Wien (OTS/SPW-K) - Nach dem Schneefall der vergangenen Nacht ist
der Winterdienst der MA 48 rund um die Uhr unterwegs, um die Straßen von Schnee und Eis zu befreien. Damit ist die Sicherheit der BewohnerInnen von Ottakring auf den Straßen und Gehwegen zur kalten Jahreszeit gewährleistet. Für Ottakring stehen rund 65 MitarbeiterInnen der MA 48 mit der entsprechenden technischen Ausrüstung für den Winter 2009/2010 zur Verfügung. Schon bevor das winterliche Wetter einsetzt, beginnen die Mitarbeiter des Straßendienstes mit den Vorbereitungen für den Winter, um jederzeit einsatzbe-reit zu sein.

"Es ist wichtig in den Wintermonaten mit großer Vorsicht und Rücksicht zu fahren. Seien Sie in dieser Jahreszeit ganz besonders aufmerksam und achten Sie darauf, die Geschwindigkeit an die Straßenverhältnisse anzupassen!", appelliert Bezirksvor-steher Franz Prokop an alle LenkerInnen und Lenker in Ottakring.
(Schluss)

SPÖ-Klub Rathaus, Presse