FPÖ: Kickl: Herzliche Gratulation an die Freiheitlichen in Kärnten zu den Ergebnissen des Parteitags!

Freue mich auf gemeinsamen Kampf gegen Rot-Schwarz und ihre Erfüllungsgehilfen

Wien (OTS) - "Meine ganz herzliche Gratulation an Parteiobmann Uwe Scheuch, LH Gerhard Dörfler, LR Harald Dobernig und LR Christian Ragger und allen Stellvertretern zu ihren hervorragenden Ergebnissen sowie den Delegierten zu ihrem richtungsweisenden Ja zur Kooperation mit der FPÖ", sagte heute FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl. Das Resultat des heutigen Tages sei gleichermaßen die gebührende Antwort auf die unglaublichen persönlichen Attacken und Untergriffe einschlägig bekannter Medien gegen die Spitzen der Freiheitlichen in Kärnten sowie ein unmissverständlicher Kampfauftrag an die Freiheitlichen in ganz Österreich gegen jene, die als politische Drahtzieher im Interesse ihres rot-schwarzen Machterhalts hinter den Sudelkampagnen gestanden wären. Das Ergebnis sei eine deutliche Abfuhr für all jene, die versucht hätten, für ihre machtpolitischen Ziele ein ganzes Bundesland schlecht zu machen.

"Ab sofort gibt es wieder einen starken Partner auf Bundesebene für die Freiheitlichen in Kärnten. Ich freue mich auf die kraftvolle Zusammenarbeit im Interesse aller Österreicher und Österreicherinnen, die politisch eine Alternative zur rot-schwarzen Selbstherrlichkeit suchen und für die ein mutiges Bekenntnis zur Heimat die Aufgabe verantwortungsvoller Politik ist", so Kickl weiter. Die FPÖ werde wie die Freiheitlichen in Kärnten demütig mit dem demokratischen Votum des heutigen Tages umgehen und gemeinsam auf Augenhöhe mit ihrem Kooperationspartner die Arbeit für Kärnten und Österreich in Angriff nehmen, so Kickl abschließend.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4468

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0005