BZÖ-Grosz: Erfolgreiches steirisches BZÖ steht voll und ganz zu Bündnisobmann Josef Bucher

"Verbitte es mir, von Scheuch genannt zu werden - Bin entsetzt und betroffen über die Entwicklung, die Scheuch ausgelöst hat"

Wien (OTS) - Das erfolgreiche steirische BZÖ steht in seiner Gesamtheit hinter der Bundesspitze um BZÖ-Chef Josef Bucher, bekräftigte heute der steirische BZÖ-Chef Abg. Gerald Grosz. "Ich verbitte es mir, von Herrn Scheuch instrumentalisiert oder in einer Pressekonferenz nur genannt zu werden. Die Vorgänge der letzten Wochen und Tage entsetzen mich, dieser Herr macht in seiner skrupellosen Machtgier genau das Gegenteil von jener Politik, die uns Jörg Haider beigebracht hat", so Grosz in einer knappen Replik zu den Äußerungen des Kärntner FPÖ-Landeshauptmannstellvertreter Uwe Scheuch, das steirische BZÖ würde "immerwährende Kritik" am Bund üben.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4527

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0005