Markus Hajszan-Meister neuer Finanzchef bei Silver Server

Internet Provider konzentriert damit erstmals Leitung des Finanz- und Sales-Bereiches

Wien (OTS) - Der 31-jährige Markus Hajszan-Meister übernimmt ab sofort als Chief Financial Officer (CFO) die Finanz- und Sales-Agenden von Silver Server. Dem gebürtigen Niederösterreicher untersteht damit der komplette kaufmännische Bereich des unabhängigen Internet Service Providers.

Hajszan-Meister absolvierte ursprünglich die HTL für Nachrichtentechnik in Wien, ehe ihn seine Berufslaufbahn bei T-Mobile Austria auch in den kaufmännischen Bereich führte. Auf vier Jahre als Projektmanager für Netzwerkinfrastruktur folgten insgesamt sechs weitere Jahre im Controlling. Die letzten beiden Jahre davon als Abteilungsleiter Financial Controlling von T-Mobile Austria.

Silver Server freut sich, mit Markus Hajszan-Meister einen branchenerfahrenen Fachmann zur weiteren Verstärkung der Geschäftsleitung gewonnen zu haben. Durch die Zusammenlegung der Finanz- und Sales-Agenden sollen zudem neue Impulse für das Unternehmen entstehen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009 erreichte Silver Server mit 71 Mitarbeitern einen Umsatz von 10,8 Millionen Euro. Für 2010 wird ein Umsatz von 11 Millionen Euro angestrebt.

/// SILVER SERVER /// Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Silver Server GmbH,
Eva Tragschitz Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000 E-Mail: press at sil.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIV0001