40. EurotaxGlass's Neujahrsempfang 2010

13. Jänner 2010, Hotel Marriott, Wien

Wien (OTS) - Mag. Henrik Kinder, EurotaxGlass's Österreich-Geschäftsführer: "Längst rangiert unser Branchenempfang im Automobilbereich als größtes und wichtigstes Get-Together. Anlässlich unseres 40. EurotaxNeujahrsempfangs durften mein Team und ich heuer unsere Kunden und Geschäftspartner wieder im Hotel Marriott begrüßen und dieses Jubiläum in vertrauter Atmosphäre mit vielen interessanten Programmpunkten gebührend feiern."

HERZLICH WILLKOMMEN...

Der Festabend startete mit der wortgewandten und charmanten Moderatorin Tanja Bauer. Es folgten Begrüßungsreden von Mag. Henrik Kinder und EurotaxGlass's-CEO Alastair MacLeod. Unter den Rednern waren Mag. Ingo Natmessnig, Sprecher der österreichischen Automobilimporteure, Bundesgremialobmann Kommerzialrat Mag. Dr. Gustav Oberwallner. Als Key-Note Speaker referierte Univ.-Prof. Dipl. Wirtsch.-Ing. Dr.-Ing. Wilfried Sihn, Professor für Betriebstechnik und Systemplanung an der TU Wien, über das Thema "2010: Das Ende der Krise? Die wachsende Bedeutung von CEE als Produktionsstandort und künftige Anforderungen an Hersteller und Vertrieb".

Die Diskussionsrunde - geleitet von Eurotax-Gründer Helmuth H. Lederer - zum Thema "Fahrzeughandel - Herausforderung und Chancen" sorgte bei den Diskussionsteilnehmern Landesgremialobmann Komm.-Rat Burkhard Ernst, Komm.-Rat Ing. Alfred Stadler (Sprecher des Vorstandes der Wolfgang Denzel Auto AG), Albert Still (Vorsitzender Aufsichtsrat AVAG Holding AG) und Dr. Alexander Martinowsky (Vorstand Wiesenthal & Co AG) für einen angeregten Gedankenaustausch, profunde Überlegungen und neue Gedankenansätze.

Das österreichische Gesangstrio Rounder Girls heizte im Anschluss an die Diskussion dem Publikum mit spritzigen Klängen und gelungenem Sound richtig ein.

Mag. Henrik Kinder, Österreich-Geschäftsführer und Regional Director CEE von Europas führendem Anbieter von Informationen, Daten, Publikationen und Dienstleistungen rund um Fahrzeuge aller Art durfte im Namen von EurotaxGlass's auch folgende Spitzen der Automobilwirtschaft begrüßen: Komm.-Rat Leopoldine Schwandl, GD Komm.-Rat Gustav Trubatsch, Castrol Austria, Dr. Christian Pesau, Geschäftsführer des Arbeitskreises der Automobilimporteure in der Industriellenvereinigung, Mag. Dr. Manfred Kandelhart, Geschäftsführer des Bundesgremiums Fahrzeughandel, Mag. Christoph Wychera Geschäftsführer-Stv. des Bundesgremiums Fahrzeughandel, GF Komm.-Rat Johannes Hödlmayr, Hödlmayr International AG, GD Arnaud De Kertanguy, Renault Österreich GmbH, GD Mag. Bernhard Denk, Mercedes Benz, Komm.-Rat Mag. Hermann Becker, Pressesprecher Porsche Austria, GF Werner Andraschko, Subaru Österreich, GF Dr. Gerd Battenfeld, Volvo Car Austria GmbH, GD Laurent Pernet, Peugeot Austria GmbH, GD Dipl.-BW Steffen Knapp, Ford Motor Company (Austria) GmbH und Janina Havelka, Auto Havelka.

Kulinarische Genüsse und interessante Gespräche in gemütlicher Atmosphäre - wie z.B. der Davidoff-Lounge - rundeten den feierlichen Abend - der bis in die Nachtstunden andauerte - gekonnt ab. Und rund 850 Gäste in Feierlaune können nicht irren....
www.eurotax.at

PR: Mag. Elisabeth Schnabl, Senior Consultant, rottenschlager.com