Stadtkasse Ottakring ist übersiedelt

Neue Räumlichkeiten für die Stadtkasse des Rechnungsamtes im Amtshaus

Wien (OTS/SPW-K) - Nach Abschluss der Umbauarbeiten stehen den OttakringerInnen und den MitarbeiterInnen der Stadtkasse ab sofort neue und modern gestaltete Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Amtshauses Ottakring (Richard-Wagner- Platz 19) zur Verfügung.

Der neue Standort war aufgrund der stetigen Zunahme des täglichen Parteinverkehrs dringend notwendig. Im Erdgeschoß des Amtshauses erleichtern die neuen und größeren Räumlichkeiten nun den täglichen Ablauf der Serviceleistungen, wie zum Beispiel die Beratung zum Thema Landes- und Gemeindeabgaben. Die Stadtkasse ist Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 15.30 Uhr, sowie Donnerstag von 8.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.

"Ich freue mich über die Eröffnung der neuen Räume für die Stadtkasse in unserem Amthaus. Mit dieser kundenfreundlichen und serviceorientierten Dienststelle konnte die Betreuung für alle Ottakringerinnen und Ottakringer deutlich verbessert werden ," so Bezirksvorsteher Franz Prokop.
(Schluss)

SPÖ Rathausklub, Presse