FH Kärnten öffnet Türen

Villach (OTS) - Morgen, am Freitag, den 15. Jänner lädt die Fachhochschule Kärnten zum Studieninformationstag ein, bei dem alle Studienrichtungen in Technik, Wirtschaft, Gesundheit und Soziales präsentiert werden.

Die Fachhochschule Kärnten öffnet morgen ihre Türen und lädt alle Studieninteressierten zum "Open FH-day" ein. Am Villacher Standort der Fachhochschule werden alle Studienbereiche in den Schwerpunkten Technik, Wirtschaft, Gesundheit und Soziales vorgestellt.
Unter anderem werden geboten: Allgemeine Vorträge zum Studieren an einer Fachhochschule, Fachvorträge zu den einzelnen Studienbereichen sowie Workshops. Studierende und Lehrende stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Interessenten könnten sich ein umfassendes Bild über die Studienmöglichkeiten machen, die Vollzeit und in berufsbegleitender Variante angeboten werden.

"Open FH day"

Was: Wann: 15. Jänner 2010, 9-15 Uhr
Wo: Fachhochschule Kärnten, Standort Villach, Technologiepark,
Europastraße 4