Neuer Chef im Bezirksamt Favoriten

Wien (OTS) - Mag. Heinz Liebert ist neuer Leiter des
Magistratischen Bezirksamtes in Favoriten. Magistratsdirektor-Stellvertreter Dr. Franz Zörner überreichte dem 41jährigen Juristen am Mittwoch Nachmittag sein Bestellungsdekret. Bezirksvorsteherin Hermine Mospointner konnte zum Amtsantritt des neuen Bezirksamtsleiters neben Gästen aus dem Bezirk auch Personalstadträtin Sandra Frauenberger, Gewerkschaftschef Christian Meidlinger und den Vorsitzenden der Hauptgruppe I der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten Norbert Pelzer, der die Glückwünsche der Personalvertretung übermittelte, begrüßen. Die Vorgängerin von Mag. Liebert, Dr. Irene Reitz (52), ist nach mehr als einem Jahrzehnt an der Spitze des Bezirksamts Favoriten in die Magistratsabteilung 63 (Gewerbewesen und rechtliche Angelegenheiten des Ernährungswesens) gewechselt.

Mag. Heinz Liebert ist Jurist und arbeitet seit 1999 bei der Stadt Wien. Er war in mehreren Magistratischen Bezirksämtern tätig, bevor er 2002 in die Magistratsdirektion, Geschäftsbereich Recht, kam, wo er zuletzt stellvertretender Leiter des Dezernates "Verfassungsrecht" war. Seit einem Jahr leitete er das Magistratische Bezirksamt in Währing.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

(Schluss) ger

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/174

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Rudolf Gerlich
Magistratsdirektion
Telefon: 01 4000-75151
E-Mail: rudolf.gerlich@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007