EANS-Stimmrechte: SMT Scharf AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Meldungstext Sitz: siehe Meldungstext Staat: siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SMT Scharf AG Adresse: Römerstr. 104, 59075 Hamm Sitz: Hamm Staat: Deutschland

1) Marfleet Limited, Douglas, Isle of Man, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12. Januar 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 11. Januar 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tag 9,94% (417.316 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die ihr zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierten Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:
- MS Mining Solutions GmbH

2) MS Mining Solutions GmbH, Augsburg, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12. Januar 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 11. Januar 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tag 9,94% (417.316 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SMT Scharf AG Römerstr. 104 D-59075 Hamm Telefon: +49(0)2381-960212 FAX: +49(0)2381-960311 Branche: Maschinenbau ISIN: DE0005751986 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, München Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_65541

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012