ÖVP-Pressedienst: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien, 13. Jänner 2010 (ÖVP-PD) Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Bundespartei, 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 7. ****

Bundesparteivorstand: Werner Amon, DI Nikolaus Berlakovich, Dr. Werner Fasslabend, Dr. Maria Fekter, Dr. Benita Ferrero-Waldner, Fritz Grillitsch, Dr. Johannes Hahn, Dr. Wilfried Haslauer, Peter Haubner, Mag. Harald Himmer, DI Fritz Kaltenegger, Mag. Othmar Karas, Dr. Andreas Khol, Gottfried Kneifel, Karlheinz Kopf, Ingrid Korosec, Sebastian Kurz, Dr. Christoph Leitl, Dr. Reinhold Lopatka, Christine Marek, Dr. Josef Martinz, Mag. Johanna Mikl-Leitner, Dr. Reinhold Mitterlehner, Dr. Alois Mock, Bgm. Helmut Mödlhammer, Mag. Siegfried Nagl, Fritz Neugebauer, Günther Platter, Dr. Erwin Pröll, DI Josef Pröll, Dr. Josef Pühringer, Dkfm. Dr. Peter Püspök, Maria Rauch-Kallat, Dr. Herbert Sausgruber, Dr. Norbert Schnedl, Hermann Schützenhöfer, Dr. Michael Spindelegger, Mag. Franz Steindl, Dr. Ernst Strasser, Gerhard Wlodkowski.

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at