"Project Runway - Designer gesucht!"

München, 13.01.2010 (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - - Die deutsche TV-Premiere von Heidi Klums Emmy-nominierter Show gibt am 22. Januar den Startschuss für den wöchentlichen Themenabend "Fashion Friday" auf THE BIOGRAPHY CHANNEL[TM] - 15 Jungdesigner kämpfen um die Gunst der prominenten Gastjuroren, wie etwa Victoria Beckham, Sarah Jessica Parker oder Roberto Cavalli, und um die Chance ihres Lebens Lange haben die Fans darauf gewartet, Heidi Klums Casting-Serie "Project Runway - Designer gesucht!" auch in Deutschland zu sehen. THE BIOGRAPHY CHANNEL präsentiert ab dem 22. Januar 2010, immer freitags, ab 20 Uhr eine Doppelfolge der vierten Staffel erstmals im deutschen TV und zeigt in 14 Episoden den harten Wettstreit um einen Platz als Fashion-Designer im Mode-Olymp. Nach Klums Motto "You're either in...or you're out!" ist für 15 junge Modedesigner diese TV-Serie die Chance ihres Lebens: Nur einer von ihnen wird 100.000 US-Dollar Startkapital für eine eigene Modelinie gewinnen und eine Kollektion bei der New York-Fashion-Week zeigen. Mit dem Start der Serie dreht sich auf BIO immer freitags alles um Mode, Designer und Models. Im Rahmen des "Fashion Fridays" werden neben zwei Folgen "Project Runway - Designer gesucht!" ab 19 Uhr auch Biografien von Größen aus der Modebranche sowie eine Doppelfolge der Reihe "Mode & Design" gezeigt. Alle Informationen finden sich auch auf der sendereigenen Website unter www.thebiographychannel.de Heidi Klum bietet mit "Project Runway

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/DE64920

Pressekontakt:
THE BIOGRAPHY CHANNEL

Julia Teufel
julia.teufel@nbcuni.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003