Bundeskanzler Werner Faymann auf Bundesländertour in der Steiermark

Betriebsbesuch bei der Firma Böhler Edelstahl gemeinsam mit Minister Hundstorfer und Landeshauptmann Voves

Wien (OTS/SK) - Bundeskanzler Werner Faymann besucht kommenden Freitag, den 15. Jänner 2010, im Rahmen eines Bundesländertags die Steiermark. Auf dem Programm stehen Betriebsbesuche sowie ein Besuch des Neujahrsempfangs in Leibnitz. ****

Erster Programmpunkt wird gegen 15 Uhr ein Betriebsbesuch bei der Firma Böhler Edelstahl sein, bei dem der Bundeskanzler von Sozialminister Rudolf Hundstorfer und Landeshauptmann Franz Voves begleitet wird. Nach einem ausführlichen Betriebsrundgang trifft Faymann um 16 Uhr bei der Mürztaler Verkehrsgesellschaft ein. Im Anschluss steht ein Besuch des Einkaufs-Centrums Europaplatz auf dem Programm, gefolgt von einem Besuch des Neujahrstreffens in Leibnitz, wo der Bundeskanzler um 19 Uhr von Nationalratsabgeordnetem Josef Muchitsch und Bürgermeister Helmut Leitenberger empfangen wird.

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich zu diesen Terminen eingeladen. (Schluss) mb

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275