Telefonieren im Business

Der Geschäftskunden-Tarif von MyPhone findet großen Gefallen

Salzburg (OTS) - Bereits im September dieses Jahres hat die
MyPhone GmbH ihren ersten Business-Tarif auf den Markt gebracht. Mit dem Tarif "FranzEasy Business" können Unternehmenohne technischen Aufwand günstig über MyPhone telefonieren.

Damit Telefonkosten auch in Firmen gesenkt werden können, hat der Salzburger Telefonanbieter MyPhone GmbH einen speziellen Tarif für Unternehmen entwickelt - denn vor allem in Unternehmen steigen die Telefonkosten oft ins Unermessliche, und warum sollte man nicht auch hier Geld sparen können? "FranzEasy Business" ermöglicht es Freiberuflern, Kleinunternehmern und auch großen Firmen, mit einem einfachen Konzept die Telefonkosten zu senken:

Durch die Einrichtung einer dauerhaften Voreinstellung wird sichergestellt, dass der Telefonanschluss ohne technische Änderungen, ohne neue Telefonanlage und ohne Neuinstallation auf MyPhone umgestellt wird - ein sehr wichtiger Aspekt für Unternehmen, die sich einen Ausfall des Telefons über mehrere Tage oder gar Wochen nicht leisten können. Nach der Umstellungtelefoniert das Unternehmen dann mit seinen bestehenden Rufnummern über den Preselection-Tarif "FranzEasy Business", der folgende Vorteile verspricht:

Der Kunde telefoniert bereits ab 3,1 Cent pro Minute ins österreichische Festnetz. Die Taktung kann sich das Unternehmen dabei selbst aussuchen: Entscheidet man sich für eine 12-Monatsbindung, erhält man eine so genannte 01/01-Taktung, bei der die Gespräche bereits ab der ersten Sekunde komplett sekundengenau abgerechnet werden. Wer MyPhone erst ausprobierenmöchte, kann sich auch für die Vertragsvariante ohne Vertragslaufzeit entscheiden und genießtdann eine sekundengenaue Abrechnung nach der ersten vollen Minute. Selbstverständlich können letztere Unternehmen bei MyPhone jederzeit auf die größere Variante wechseln, wenn eine Optimierung der Taktung erwünscht ist.

Doch auch bei Telefonaten ins Ausland kann der MyPhone-Tarif "FranzEasy Business" überzeugen: Gespräche außerhalb von Österreich können schon ab 8,72 Cent pro Minute geführt werden. Zusätzlich erhalten MyPhone-Kunden die Möglichkeit, Textnachrichten schnell und bequem über das SMS-Portal von MyPhone zu verschicken.

Fazit: Der Tarif "FranzEasy Business" ist eine gute Alternative für Unternehmen, ihre monatlichanfallenden und unvermeidbaren Telefongebühren zu senken. Die zwei unterschiedlichen Vertragsmodelle bieten dem Kunden die Möglichkeit, sich ganz individuell für MyPhone zuentscheiden.

Mehr Informationen zur MyPhone GmbH und zum Tarif "FranzEasy Business" erhalten Sie unter www.My-Phone.at

MyPhone GmbH
E-Mail: presse@My-Phone.at