Ministerpräsident von Spanien José Luis Rodríguez Zapatero bei Bundeskanzler Werner Faymann

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann empfängt am
Donnerstag, dem 14. Jänner 2010, den Ministerpräsidenten des Königreiches Spanien, José Luis Rodríguez Zapatero, zu einem Arbeitsgespräch im Bundeskanzleramt. Bei der Begrüßung im Steinsaal besteht eine Foto- und Filmmöglichkeit. Im Anschluss an das Gespräch der beiden Regierungschefs findet eine Pressekonferenz statt.

Termine für Medien:

Donnerstag, 14. Jänner 2010

11.45 Uhr
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT bei der Begrüßung von Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero durch Bundeskanzler Werner Faymann, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

ca. 12.45 Uhr
PRESSEKONFERENZ mit Bundeskanzler Werner Faymann und Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero, Bundeskanzleramt (Kongresssaal)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesen Terminen herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Dr. Thomas Zehetner
Kabinett des Bundeskanzlers
Tel.: (01) 531 15 - 2608

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0004