Internationale Franchise-Unternehmen drängen nach Österreich

Prominenter Name: Golf USA sucht Partner in "Austria" / Heimischer Franchise-Berater verzeichnet zahlreiche Aufträge

Salzburg/Wien (OTS/wnd) - Auch in einem global schwierigen Marktumfeld wollen immer mehr internationale Franchise-Unternehmen nach Österreich expandieren. Die Beratungsfirma Syncon mit Sitz in Salzburg registriert zahlreiche Aufträge namhafter Firmen, den österreichischen Markt zu sondieren und mögliche Franchise-Nehmer zu finden. Letzteres will auch die amerikanische Handelskette Golf USA. Der weltweite Marktführer im Bereich Golf Retail betreibt hunderte Geschäfte in Amerika, Asien und Europa. Erstmals soll nun auch eine Niederlassung in Österreich eröffnet werden. "Wir suchen Einzellizenzpartner für Golf USA in Österreich", bestätigt Syncon-Geschäftsführerin Waltraud Martius ... >>

>> Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/syncon

Mag. Waltraud Martius, Telefon: +43/(0)662/874245-0, E-Mail: waltraud.martius@syncon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001