COMPLIMENT bekommt Verstärkung im Anzeigenteam

Beatrice Buzarna unterstützt ab sofort Ingeborg Sommer im Verkaufsteam von COMPLIMENT

Wien (OTS) - Seit Anfang Jänner 2010 bringt die gebürtige Rumänin Beatrice Buzarna frischen Wind in das Anzeigenteam von COMPLIMENT. Sie wuchs teilweise in Rumänien und Ungarn auf, bis sie 2001 zu Studienzwecken nach Österreich kam. 2009 beendete sie mit Erfolg ihr Studium der Betriebswirtschafslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Nebenbei konnte sie bereits vielfältige Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln. So engagierte sie sich mehr als vier Jahre lang als Referatsleiterin der ÖH-WU Bücherbörse. Außerdem zeichnete sie für den Anzeigenverkauf für den Forschungsbericht 2009 des Instituts für Werbewissenschaft und Marktforschung verantwortlich und akquirierte erfolgreich Sponsoren für den 3. Internationalen Markentag. Nicht zuletzt war sie fünf Jahre im Auftragsmarktforschungsteam bei InterConnection Consulting tätig. Beatrice Buzarna freut sich bereits auf ihre spannenden neuen Aufgaben bei den Styria Multi Media Ladies.

"Ich bin sehr froh, mit Beatrice Buzarna ein junges, motiviertes Verkaufstalent an meiner Seite zu haben, das frische Energie in unser Team bringen wird", so Ingeborg Sommer, stellvertretende Anzeigenleiterin von COMPLIMENT.

COMPLIMENT ist eine Marke der Styria Multi Media Ladies, einem Unternehmen der Mediengruppe Styria Multi Media. In der neu gegründeten Dachmarke sind alle Aktivitäten für die Zielgruppe der Frau gebündelt. So werden die Magazine COMPLIMENT, DIVA, DIVA WOHNEN, GARTENMAGAZIN, miss, und die auflagenstärkste WIENERIN verlegt sowie die Line-Extensions WIENERIN kocht, DIVA Genuss und der WIENERIN SPA Guide. Weiters werden das WIENERIN Kochbuch und das DIVA Style Cooking produziert und Kommunikationsmaßnahmen für Kunden gesetzt, wie etwas das Magazin für Palmers.

Styria Multi Media GmbH & Co KG
Mag. Claudia Gasteiger
Geiselbergstraße 15

T. +43/1/ 601 17 - 141