"55+ SeniorenSpecial"

MyPhone Austria bietet erstmals einen Telefontarif für Senioren

Salzburg (OTS) - Dieses Jahr möchte der Salzburger Telefonanbieter MyPhone GmbHzu Weihnachten alle Senioren Österreichs bescheren:
Pünktlich zur Weihnachtszeit launcht MyPhone seinen neuen Tarif "55+ SeniorenSpecial" - ein Spezialtarif, der exklusiv für Senioren entwickelt und optimiert wurde.

Die MyPhone GmbH ist dafür bekannt, sich mit ihren zahlreichen Tarifen immer ganz individuell an die Bedürfnisse und das Telefonverhalten der Kunden anzupassen. Egal, ob Wenigtelefonierer, Gelegenheitstelefonierer oder Vieltelefonierer: Bei der MyPhone GmbH und ihren Maskottchen Sissi& Franz findet jeder den passenden Tarif.

Jetzt hat der Telefonanbieter aus Salzburg ihre Produktpalette erneut ausgebaut und einen weiteren Tarif speziell für das etwas ältere Publikum entwickelt: Der Preselection-Tarif "55+SeniorenSpecial" richtet sich an alle Menschen, die mindestens 55 Jahre alt sind. Diese erhalten mit dem speziellen Tarif monatlich jeweils 25 Freiminuten gratis ins österreichische Fest- und Mobilfunknetz. Das hat den gewaltigen Vorteil, dass ältere Menschen einfach den Hörer in die Hand nehmen und lostelefonieren können, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob sie jetzt eine Festnetz- oder eine Handynummer wählen. Sind die 25 Freiminuten einmal aufgebraucht, telefonieren die Kunden von MyPhone dennoch zu einem fairen Verbindungspreis weiter: 4,9 Centpro Minute ins österreichische Festnetz sowie 18,9 Cent pro Minute in alle österreichischen Mobilfunknetze. MyPhone hat damit den Tarif so unkompliziert und transparent wie möglich gestaltet, damit dieser auch bei der älteren Kundschaft möglichst selbsterklärend ist.

Da sich Senioren oftmals nicht für eine längere Zeit binden möchten, hat die MyPhone GmbH ihrenSenioren-Tarif sehr flexibel gehalten: "55+ SeniorenSpecial" hat im Gegensatz zu den meisten Tarifen auf dem Telekommunikationsmarkt als große Besonderheit keine Vertragsbindung. Wer als Rentner noch viel mobil ist und auch unterwegs flexibel telefonieren und erreichbar seinmöchte, erhält gratis bei Abschluss des Tarifs "55+ SeniorenSpecial" die so genannte "SissiMobile-Wertkarte", mit der man für nur 8 Cent pro Minute in alle österreichischen Fest- und Mobilfunknetze und bereits ab 3 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren kann. "Sissi Mobile" ist eine Prepaid-SIM-Karte inklusive Startguthaben, die ganz einfach mit einem YOUTALK-Ladebon z.B. bei Niedermeyer, Libro, Hartlauer, Pagro und der österreichischen Post AG mit demgewünschten Guthaben aufgeladen werden kann.

Mehr Informationen zur MyPhone GmbH und dem Tarif "55+ SeniorenSpecial" erhalten Sie unterwww.My-Phone.at

MyPhone GmbH
E-Mail: presse@My-Phone.at