Konferenz "Manufacturing in Mexico": Videos zur Onlinebetrachtung verfügbar

Tucson, Arizona (ots/PRNewswire) - Informative
Konferenzvideos von zwei kürzlichen Veranstaltungen The Offshore Group in Guaymas, Sonora, Mexiko über "Fertigung in Mexiko" stehen Interessenten jetzt zur Online-Ansicht zur Verfügung.

Im 4.Quartal 2009 wurde der 15. Jahresgipfel "Manufacturing in Mexico" sowie die Konferenz "Aerospace Manufacturing in Mexico" im San Carlos Plaza Hotel des im Westen Mexikos gelegenen Bundesstaats Sonora, dem Zentrum grosser Industrien für allgemeine Produktion sowie für Luft- und Raumfahrt, abgehalten.

Hier eine Auswahl einiger Expertenthemen, die als Onlinevideos zur Verfügung stehen:

• Neue Gesetzgebungsinitiativen und deren Auswirkungen auf Investitionen in Mexiko;
  • Mexiko und die Vereinigten Staaten: Eine integrierte Wirtschaftsbeziehung;
  • Mexiko und die globale Luft-und Raumfahrtindustrie;
  • Globalisierung aus Sicht der OEMs - Chancen für Mexiko?
  • Ein Überblick über die mexikanische Gesetzgebung;
  • Entwicklung einer Lieferantenbasis in Mexiko.

Fall Sie mehr über diese und andere kritische Themen zur Fertigung in Mexiko wissen möchten, besuchen Sie bitte die Website The Offshore Group:

www.offshoregroup.com

The Offshore Group pflegt seit 1986 die Zusammenarbeit mit internationalen Herstellern zum Beginn und der Weiterführung von Betrieben in Mexiko. Die Kunden des in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Medizinische Geräte, HLK und allgemeine Fertigung tätigen Unternehmens befinden sich in zwei strategisch günstig gelegenen Industriezentren und beschäftigen über 10.000 Arbeitnehmer.

Kontakt: Steven A. Colantuoni Direktor Marktforschung und Kommunikation The Offshore Group (T) +1-520-889-0022, ext. 164 (F) +1-520-573-9316 E-Mail: youmanufacture@offshoregroup.com WWW: www.offshoregroup.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/PR74604

CONTACT: Steven A. Colantuoni, Direktor Marktforschung und
KommunikationThe Offshore Group, +1-520-889-0022, Nst. 164, Fax,