Zimmerbrand im 2. Bezirk

Wien (OTS) - Bei der Essenszubereitung ist es heute, Samstag
gegen 10.25 Uhr, in der Küche der Wohnung 2, Handelskai 270, zu einem Brand gekommen. Zwei in der Wohnung befindliche Personen konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit bringen und wurden vom anwesenden Rettungsdienst untersucht. Aus der darüberliegenden Wohnung wurden von der Feuerwehr zwei Personen über die Drehleiter in Sicherheit gebracht. Der Brand konnte unter Atemschutz von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. (Schluss) gal/

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/174

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Feuerwehr
531 99
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien
Diensthabende Redakteurin: Gina Galeta
4000/81081

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0003