Schuster: Unsere Feuerwehren leisten wichtige Dienste für die Bevölkerung

Land NÖ unterstützt Ankauf eines neuen Einsatzfahrzeuges für die Freiwillige Feuerwehr Sparbach

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Stets rasch vor Ort, wenn Hilfe benötigt wird - das sind unsere Freiwilligen Feuerwehren. Die Arbeit der Kameradinnen und Kameraden bestmöglich zu unterstützen ist eine wichtige Aufgabe, die wir in Niederösterreich sehr gerne wahrnehmen. Um auch weiterhin unsere Feuerwehren bestmöglich zu unterstützen, hat nun die NÖ Landesregierung beschlossen, den Ankauf eines neuen Rüstlöschfahrzeuges mit Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Sparbach in der Gemeinde Hinterbrühl durch eine Förderung in der Höhe von 74.750 Euro finanziell zu unterstützen", berichtet VP-Landtagsabgeordneter Martin Schuster.

"Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren stellen sich unentgeltlich in den Dienst der Öffentlichkeit und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher. Gleichzeitig prägen sie aber auch das gesellschaftliche Leben und damit die Lebensqualität in unserem Land", betont Schuster.

Volkspartei Niederösterreich, Öffentlichkeitsarbeit
Mag.(FH) Martin Brandl