EANS-Stimmrechte: Balda AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Max Gain Management Ldt Sitz: Apia Staat: Samoa

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Balda AG Adresse: Bergkirchener Str. 228 , 32549 Bad Oeynhausen Sitz: Bad Oeynhausen Staat: Deutschland

Balda AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Balda AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die Max Gain Management Ltd., Apia, Samoa, hat am 6. Januar 2010 gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Balda AG, Bergkirchener Str. 228, 32549 Bad Oeynhausen, am 5. Januar 2010 die Schwelle von 3, 5, 10, 15, 20 und 25 Prozent unterschritten hat und an diesem Tag 0 Prozent (0 Stückaktien) beträgt.

Bad Oeynhausen, im Januar 2010

Balda AG, Bergkirchener Str. 228, 32549 Bad Oeynhausen

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Balda AG Bergkirchener Str. 228 D-32549 Bad Oeynhausen Telefon: +49 (0) 5734 9 22-0 FAX: +49 (0) 5734 922-2747 Email: info@balda.de WWW: http://www.balda.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005215107 Indizes: CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch