EANS-Stimmrechte: PNE Wind AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Financiere de Champlain Sitz: Paris Staat: Frankreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PNE Wind AG Adresse: Peter-Henlein-Str. 2-4, 27472 Cuxhaven Sitz: Cuxhaven Staat: Deutschland

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 (1) WpHG

Die Financiere de Champlain, Paris, Frankreich, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Anteil von Financiere de Champlain an den Stimmrechten der PNE WIND AG am 22. Dezember 2009 die Schwelle von 3 Prozent überschritten hat und an diesem Tag 3,073 Prozent (1.368.349 Stimmrechte) der Stimmrechte betrug.

Cuxhaven, 6. Januar 2010

PNE WIND AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PNE Wind AG Peter-Henlein-Str. 2-4 D-27472 Cuxhaven Telefon: +49(0)4721 718 06 FAX: +49(0)4721 718 373 WWW: http://www.pnewind.com Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0Z1MR2, DE000A0JBPG2, DE000A0B9VG7, DE000A0B9VG7 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch