Michalsky designt exklusives T-Shirt für Online Fashion Store yalook (mit Bild)

Hamburg (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Pünktlich zum Start der wichtigsten deutschen Modewoche in Berlin präsentiert yalook ab dem 20. Januar 2010 das erste Fashion Item, das von einem Top-Designer exklusiv für den Online Fashion Store designt wurde. Michael Michalsky, der zu den einflussreichsten deutschen Designern gehört, hat exklusiv für yalook ein T-Shirt entworfen, das als Hommage an die Fashion Metropole Berlin zu verstehen ist. "Bei diesem von mir für yalook entwickelten T-Shirt handelt es sich um ein ganz besonderes Item. Zum einen habe ich das T-Shirt exklusiv für yalook designt, zum anderen spiegelt die Idee dahinter meine Leidenschaft für Berlin wider. Es reflektiert wofür Michalsky steht -"Real Clothes for Real People"

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/DE75816

Pressekontakt:
Juliane Broß, Tel. +49 (0)40 284 17 56 -32, Fax -96
E-Mail: juliane.Bross@fashionworld-gmbh.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001