APA-Value-Video: "Pole-Position"

APA-Value-Clip zur Printausgabe des APA-Kundenmagazins

Wien (OTS) - Im Videoclip sprechen Norbert Netzker, Head of Marketing, und Regina Swoboda (Supervisor CRM) darüber, wie Interwetten als einer der ersten Buchmacher den Sprung ins weltweite Web wagte und sich vom Telefon-Wettanbieter zu einem der führenden Sportwetten-Portale entwickelte. Dieser Pionierrolle entsprechend wurde die Website Interwetten.com 2009 rundumerneuert und verfügt nun über drei verschiedene, dem jeweiligen Userbedürfnis entsprechende Displays - topaktuell illustriert durch vielfältiges Bildmaterial von APA-PictureDesk, das die User hautnah zu den einzelnen Spielern bringt. Nervenkitzel bietet Interwetten.com außerdem im Bereich "Live-Wetten" - Sportfans können hier mit Hilfe von Livestreams mehrere Sportevents gleichzeitig verfolgen und in Echtzeit wetten.

Titel: Pole-Position
Unternehmen: Interwetten.com / Norbert Netzker, Regina Swoboda Redaktion: Angelika Hipfinger / APA
Datum: Dezember 2009

Weitere Videos und APA-Value-Beiträge finden Sie unter value.apa.at. Die APA stellt ihr Know-how und ihre Kompetenz auch externen Unternehmen zur Verfügung: Die Produktion von einzelnen Videoclips sowie gesamten multimedialen Kundenmagazinen (von der Konzeption über die Textierung bis hin zur Gestaltung) zählt zum Leistungsspektrum der APA-Gruppe. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: kundenservice@apa.at

Über APA-Value: APA-Value ist das Kundenmagazin der APA - Austria Presse Agentur. Mit vierteljährlicher Erscheinungsweise und einer Auflage von etwa 10.000 Exemplaren wird es an sämtliche Kunden und Partner der APA versandt. Mit einem inhaltlichen Mix aus aktuellen Projekten, neuen Lösungen sowie allgemeinen Themen aus der Medienbranche stellt APA-Value sowohl für APA-Kunden (über redaktionelle Interviews) als auch für die APA-Gruppe selbst eine attraktive Präsentationsplattform dar.

APA-Value-Video: Ergänzend zur Printausgabe produziert die APA Videoclips zu ausgewählten Beiträgen. Die APA-Value-Redaktion holt dabei Kundinnen und Kunden vor die Kamera und befragt diese zu ihren Unternehmen, aktuellen Projekten und ihrer Arbeit als Informationsmanager.

Der komplette Printbeitrag ist unter www.value.apa.at abrufbar.

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Video Service, sowie im OTS Videoarchiv unter http://video.ots.at

Barbara Rauchwarter
APA-Unternehmenssprecherin
Tel +43/1/360 60-5700