EANS-Hinweisbekanntmachungen: adesso AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die adesso AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 26.03.2010

Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 26.03.2010

Konzern-Finanzbericht (Halbjahr)
Veröffentlichungsdatum: 27.08.2010
Deutsch:

Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres Veröffentlichungsdatum: 12.05.2010
Deutsch:

Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres Veröffentlichungsdatum: 11.11.2010
Deutsch:

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter:
im Internet am: 26.03.2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: adesso AG Stockholmer Allee 24 D-44269 Dortmund Telefon: +49 231 930-9330 FAX: +49 231 930-9331 Email: ir@adesso.de WWW: http://www.adesso-group.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0Z23Q5 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_52206

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006