Der Supersportsamstag im Hitradio Ö3

"Sport und Musik Spezial" am 9. Jänner 2010

Wien (OTS) - 10.000 Besucher bei der Damenabfahrt in Haus im Ennstal, 20.000 beim Herrenriesentorlauf in Adelboden, 50.000 beim Skifliegen am Kulm und erstmals in Österreich sind über 30.000 Fans bei einem Eishockey-Freiluftderby mit dabei. Am 9. Jänner berichten die Ö3-Sportreporter in einer Sondersendung ab 10 Uhr live von allen Schauplätzen. Und ganz besonders spannend wird es in Klagenfurt im Wörtherseestadion wo zum ersten Mal ein Eishockeymatch, KAC gegen VSV, in einem heimischen Fußballstadion stattfindet, und das unter freiem Himmel. Ö3 sendet ein "Sport und Musik Spezial" von 10.00 bis 19.00 Uhr, moderiert von Sandra König (10-13 Uhr), Armin Rogl (13-16) und Sylvia Graf (16-19).

Bei Ö3 steht der 9. Jänner ganz im Zeichen der Sportgroßveranstaltungen. Ö3-Sportreporter Wolfang Eichinger meldet sich live vom Skispringen am Kulm, Gerhard Prohaska informiert von der Damenabfahrt in Haus im Ennstal und Adi Niederkorn ist beim Herrenriesentorlauf in Adelboden für Ö3 mit dabei. Daniel Kulovits ist für Ö3 in Klagenfurt bei dem Freiluftderby KAC gegen VSV im Wörtherseestadion, liefert Stimmungsberichte und Interviews von den Spielern und Zusehern. Die Ö3-Hörer sind somit an diesem Supersportsamstag überall live dabei.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko