EANS-Adhoc: Hypo-Alpe-Adria-Bank International AG / Erwerb aller Anteile durch die Republik Österreich (Bund)

30.12.2009

Die HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG gibt bekannt, dass die Republik Österreich (Bund) sämtliche Aktien an der HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG erworben hat.

Weitere Details zur HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG finden Sie auf der Website www.hypo-alpe-adria.com unter Investor Relations.
Für Rückfragen steht Ihnen auch der Investor Relations-Beauftragte der HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG, Herr Dr. Valentin Unterkircher, unter der Telefonnummer +43 (0)50202 2841 oder unter der E-Mail Adresse valentin.unterkircher@hypo-alpe-adria.com sowie die die Pressestelle der HYPO ALPE-ADRIA-BANK INTERNATIONAL AG, Frau MMag. Eva-Maria Dullnig, unter der Telefonnummer +43 (0) 50202 2890 oder unter der E-Mail Adresse eva.dullnig@hypo-alpe-adria.com zur Verfügung.

ISIN:
XS0264828103
XS0219718714
XS0178887732
XS0247263048
XS0272401356
XS0281875483
Indizes: [?]
Sprache: Deutsch
Börsen: Börse Düsseldorf; Börse Frankfurt; Börse Luxemburg; Börse Zürich; Geregelter Freiverkehr der Wiener Börse.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Hypo-Alpe-Adria-Bank International AG Alpen-Adria-Platz 1 A-9020 Klagenfurt Telefon: +43(0)50202-0 FAX: +43(0)50202-3000 Email: international@hypo-alpe-adria.com WWW: www.hypo-alpe-adria.com Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Hypo Alpe-Adria-Bank International AG
Group Marketing & PR