Strache richtet Scheuch und Kärnten aus: "Der Parteichef bin ich" Das BZÖ hat dazu Fragen...

Wien (OTS) - Das BZÖ zitiert untenstehend die Frage eines Journalisten und die Strache-Antwort aus einer heutigen Tageszeitung im vollen Wortlaut und stellt in diesem Zusammenhang an Uwe Scheuch die Fragen: "Wer ist nun Parteichef? Und hat Kärnten überhaupt noch etwas zu melden? Ist nicht durch Strache selbst belegt, dass Kärnten und die Kärntner Landespartei auf Bundesebene nichts mehr mitzureden haben und der Wiener Strache das alleinige Sagen hat!?"

Frage: Welche Rolle wird Uwe Scheuch künftig formal einnehmen? Wer hat bei Streitigkeiten das letzte Wort?

Straches Antwort: Scheuch hat die Rolle des Landesparteichefs der Freiheitlichen in Kärnten, nicht mehr und nicht weniger. Der Parteichef bin ich.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4527

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0004