Scheuch: Parteitag der Freiheitlichen als Bestätigung des Kärntner Wegs

Klagenfurt (OTS) - In Replik auf die heutige Forderung des Bundes-BZÖ stellt der LPO der Freiheitlichen in Kärnten DI Uwe Scheuch in aller Kürze fest: "Der Parteitag der Freiheitlichen in Kärnten am 16. Jänner wird eine Bestätigung für unseren Kärntner Weg der Eigenständigkeit bringen. Natürlich wird er - so wie immer -logischerweise nach demokratischen Prinzipien abgehalten und die Abarbeitung aller Anträge und Initiativen ermöglichen. Das ist ja auch der Grund, wieso wir auf den "relativ" undemokratischen Erpressungsversuch mit dem Ultimatum des außerordentlichen Parteitags noch vor Weihnachten nicht eingegangen. Diesen Fehler sieht das Bundes-BZÖ jetzt offenbar auch ein. Es wäre daher an der Zeit, dass auch der Herr Bucher die Kärntnerinnen und Kärntner in (Weihnachts)frieden lässt."

(Schluss/le)

Die Freiheitlichen in Kärnten