EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldungstext Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ItN Nanovation AG Adresse: Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken Sitz: Saarbrücken Staat: Deutschland

****************************************

EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung.

23.12.2009

Die Zweite TechnoStart Ventures Fonds GmbH & Co. KG (juristische Person), Ludwigsburg, Deutschland, hat uns am 21.12.2009 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21. Dezember 2009 die Schwelle von 10% unterschritten hat und an diesem Tag 9,38% betrug (724.412 Stimmrechte).

23.12.2009

Die Zweite TechnoStart Ventures Verwaltungs GmbH (juristische Person), Ludwigsburg, Deutschland, hat uns am 21.12.2009 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21. Dezember 2009 die Schwelle von 10% unterschritten hat und an diesem Tag 9,38% betrug (724.412 Stimmrechte).

Davon waren ihr 9,38% (724.412 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnet Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der ItN Nanovation AG jeweils 3% oder mehr beträgt gehalten:
- Zweite TechnoStart Ventures Fonds GmbH & Co. KG, Ludwigsburg, Deutschland

23.12.2009

Herr Michael Mayer (natürliche Person), Deutschland, hat uns am 21.12.2009 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21. Dezember 2009 die Schwelle von 10% unterschritten hat und an diesem Tag 9,38% betrug (724.412 Stimmrechte).

Davon waren ihm 9,38% (724.412 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnet Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der ItN Nanovation AG jeweils 3% oder mehr beträgt gehalten:
- Zweite TechnoStart Ventures Verwaltungs GmbH, Ludwigsburg, Deutschland - Zweite TechnoStart Ventures Fonds GmbH & Co. KG, Ludwigsburg, Deutschland

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_59914

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007