Sport & Fun goes X-Mas

Als Geschenk gibt's am 24. Dezember freien Eintritt für alle

Wien (OTS) - Wenn sich das Warten am 24. Dezember in die Länge zieht, dann gibt es für alle Kinder und Jugendliche (aber auch für Erwachsene) ein spezielles Angebot . "Als kleines Weihnachtsgeschenk an alle Sportfans ist der Eintritt für alle drei Hallen ganz nach dem Motto "Sport & Fun goes X-Mas" am 24. Dezember von 10 Uhr bis 15 Uhr gratis", erzählt Sportstadtrat Christian Oxonitsch.

Darüber hinaus haben die Sport & Fun-Hallen auch am letzten Tag des Jahres von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Am 25. Dezember 2009 und am 1.1.2010 sind die Hallen geschlossen. An den übrigen Tagen in den Weihnachtsferien findet sport&fun von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt.

sport & fun - Dusika: 2., Engerthstraße 267-269
Streetbasketball, Tischtennis, Beachvolleyball, Streetsoccer, Fitnessbereich, Inlinehockey, etc.

sport & fun - Ottakring: 16., Sandleitengasse 39
Streetbasketball, Tischfußball, Badminton, Beachvolleyball, Kunstrasensoccer, Fitnessbereich etc.

sport & fun - Donaustadt: 22., Erzherzog-Karl-Straße 108 Speedminton (Art Badminton mit speziellen Federbällen, den sogenannten Speedern, die enorme Geschwindigkeiten erreichen), Streetbaskettball, Beachvolleyball, Streetsoccer, Badminton, Fitnessbereich etc.

Weitere Informationen gibt es unter www.sportundfun.at/

Mag.a Monika Sperber
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch