EANS-Stimmrechte: conwert Immobilien Invest SE / Veröffentlichung gemäß § 93, Abs.3 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (Rückkauf eigener Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: conwert Immobilien Invest SE Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: conwert Immobilien Invest SE Adresse: Albertgasse 35, 1080 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

Wien, 22.12.2009. Die conwert Immobilien Invest SE teilt gemäß § 93 Abs. 3 BörseG mit, dass sie seit 21. Dezember 2009 mehr als 5 % eigene Aktien hält. Der aktuelle Bestand an eigenen Aktien per 21. Dezember 2009 beläuft sich auf 4.312.466 Stück Stammaktien. Das sind 5,052 % vom Grundkapital der Gesellschaft (bei einer Gesamtzahl von 85.359.273 Stück ausgegebenen Stammaktien).

+ Rückfragenhinweis:

conwert Immobilien Invest SE
Mag. Johann Kowar, Vorsitzender des Geschäftsführenden Direktoriums T +43 / 1 / 521 45-200
E kowar@conwert.at

Mag. Peter Sidlo, Leiter Konzernkommunikation - Investor Relations
T +43 / 1 / 521 45-250
E sidlo@conwert.at

Q-COM Financials
Mag. (FH) Roland Mayrl
T +43 / 1 / 504 69 87-331
E r.mayrl@qcom.at

Ende der Mitteilung euro adhoc