oeticket startet Vorverkauf für die Show "India - A journey to the land of mystery and wonders" 2010/2011 in Wien

Wien (OTS) - Fehlt Ihnen noch ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben? Entführen Sie sie auf eine phantastische Reise mitten hinein in die Vielfalt Indiens!

oeticket startet am 23. Dezember den Vorverkauf für die neue Show "India. A journey to the land of mystery and wonders", die am Wochenende Premiere in Frankfurt hatte.

"India" vereint indische Tänze, Akrobatik und Magie zu einem faszinierenden und bunten Portrait der geheimnisvollen Welt der Maharadschas. Das Spektakel wird nach einer Deutschland-Tournee auch nach Wien kommen und die WienerInnen von 3. November 2010 bis 9. Jänner 2011 auf der Kaiserwiese im Prater verzaubern.
Feuertänzer, Magier, Fakire, Affenmenschen, Jogi-Kontorsionisten und andere Akrobaten entführen in eine exotische Kultur, die von Ästhetik, Erotik und Philosophie gekennzeichnet ist.
Tickets für "India" unter www.oeticket.com, telefonisch unter 01 / 96 0 96 bzw. in allen oeticket- oeticket-Centren (z.B. Libro Mariahilferstraße, Museumsquartier Wien, Stadthalle Graz etc.), wo sie auch gleich mitgenommen werden können.

oeticket - Ticketing in a New Dimension

oeticket verfügt über fast 3.000 aktive Verkaufsstellen sowie über Tickets für mehr als 13.000 Events jährlich und verzeichnete 2008 rund fünf Millionen verkaufte Karten in Österreich und dem CEE-Raum. Das Unternehmen betreut regelmäßig mehr als 250.000 Privatkunden und ist Betreiber der beliebtesten Ticket-Hotline Österreichs: 01-96 0 96 sowie des meistgenutzten Ticketing-Portals - www.oeticket.com (platzgenaue Buchung der Tickets in Saalplänen, print@home, Verkauf von Tickets für Veranstaltungen in vielen europäischen Ländern!)

Die Marke oeticket.com ist die mit Abstand stärkste Ticketvertriebsmarke in Österreich mit 43,4% ungestützter und 71% gestützter Bekanntheit in der 14-59-jährigen Bevölkerungsgruppe. (Quelle: marketagent.com, September 2009)

Mag. Tanja Rosenberger
KORN PR
E-Mail: rosenberger@korn-pr.at