AKNÖ-Präsident Haneder erfreut über NÖ Heizkostenzuschuss

Wien (OTS/AKNÖ) - AKNÖ Präsident Hermann Haneder ist erfreut, dass nun endlich auch in Niederösterreich der Heizkostenzuschuss ausbezahlt wird. "Ich bin erleichtert, dass die Menschen nicht mehr länger auf diese Hilfe warten müssen", erklärt Haneder, "ich habe den Heizkostenzuschuss ja bereits seit November mehrfach urgiert".

Es sei jetzt richtig und wichtig, dass die Menschen das Geld so rasch wie möglich bekommen, denn die nächste Kältewelle wird bald kommen. "Ich habe es bis heute nicht verstanden, warum wir heuer solange auf die nötigen Beschlüsse warten mussten, nun ist die Freude aber groß, dass vor den Weihnachtsfeiertagen endlich Klarheit geschaffen wurde."

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/496

Rückfragen & Kontakt:

AKNÖ Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Baumgarten
01/58883 - 1254

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0001