Low-cost von den Bergen in die Grachtenstadt: mit transavia.com fliegen Tiroler nach Amsterdam

Schiphol (ots) -

Ab Beginn des Sommerflugplans 2010 fliegt die holländische Low-cost-Airline transavia.com von Innsbruck nach Amsterdam. Seit einigen Jahren schon verbindet transavia.com im Winter das holländische Flachland mit Tirol. Während im Winter vor allem niederländische Touristen diese Verbindung nutzen, um zum Skifahren zu fliegen, können sich Österreicher nun mit einem Gegenbesuch im Frühling, Sommer und Herbst revanchieren, der schönsten Zeit für die malerische Grachtenstadt. transavia.com fliegt im Frühling und Herbst mittwochs und samstags, im Sommer sogar dreimal: montags, donnerstags und samstags. Tickets gibt es schon ab 46,- EUR (inkl. Steuern und Gebühren), Flüge sind in Kürze unter www.transavia.com buchbar. transavia.com ist eine holländische Low-Cost-Airline, die als unabhängiger Teil der Air France-KLM-Gruppe operiert, mit Stützpunkten in Amsterdam, Rotterdam, Eindhoven, Paris und Kopenhagen. Weitere Infos unter www.transavia.com. Über eine Veröffentlichung würden wir uns freuen, bitte senden Sie uns einen Beleg oder den Hinweis, wo unsere Meldung erschienen ist. Vielen Dank! Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/DE64209

Pressekontakt:
Clemens Glade

Re'public Public Relations
Friedrichstraße 94 - 10117 Berlin
Telefon +49 30 69518292 - Telefax +49 30 225027-154
E-Mail glade@re-public.biz - Internet www.re-public.biz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001