EANS-Adhoc: Kühlhaus Zentrum AG, Trettaustr. 22, 21107 Hamburg ISIN / WKN Aktie: DE0006336100 / 633610 Notiert: Börse Hamburg, regulierter Markt

22.12.2009

Hamburg, 22. Dezember 2009 - Der Vorstand der Kühlhaus Zentrum AG wurde heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Hauptaktionäre der Kühlhaus Zentrum AG, die Lange-Hansa-Holding GmbH, die Biomerx Vermögensverwaltung GmbH und Herr Axel Wendt, in Vertragsverhandlungen über den Verkauf der von ihnen gehaltenen Aktien in Höhe von insgesamt 99,04% des Grundkapitals eingetreten sind.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kühlhaus Zentrum AG Trettaustr. 22 D-21107 Hamburg Telefon: +49(0)40 75 20 11-22 FAX: +49(0)40 75 20 11-28 Email: info@kuehlhaus-zentrum.de WWW: http://www.kuehlhaus-zentrum.de Branche: Nahrungsmittel ISIN: DE0006336100 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_70900

Andrea Paulick