EANS-Stimmrechte: Triplan AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: ABAG Aktienmarkt Beteiligungs AG Sitz: Köln Staat: Bundesrepublik Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Triplan AG Adresse: Auf der Krautweide 32, 65812 Bad Soden a.Ts. Sitz: Bad Soden a.Ts. Staat: Deutschland Die ABAG Aktienmarkt Beteiligungs AG, Köln, Bundesrepublik Deutschland, hat uns

nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 11.12.2009 die Schwelle 25% überschritten hat und zu diesem Tag 28,38 % (2.720.497 Stimmrechte) beträgt.

Bad Soden, im Dezember 2009

TRIPLAN AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Triplan AG Auf der Krautweide 32 D-65812 Bad Soden a.Ts. Telefon: +49(0)6196 6092 0 FAX: +49(0)6196 6092 203 Email: info@triplan.com WWW: www.triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch