WIENERIN präsentiert multifunktionalen Schlüsselanhänger in Kooperation mit Vöslauer

Wien (OTS) - In Kooperation mit Vöslauer vermarkten die Styria Multi Media Ladies trendige Schlüsselanhänger von gabarage upcycling design.

Bei gabarage entwerfen, produzieren und verkaufen ehemalige Suchtkranke Designprodukte aus gebrauchten oder defekten Materialien und werden dadurch ein Jahr lang auf den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt vorbereitet. Eine der Arbeiten aus der Kreativwerkstatt von gabarage wurde speziell für die WIENERIN entwickelt - ein multifunktionaler Schlüsselanhänger in Kooperation mit Vöslauer. Durch die drehbare Verschlusskapsel der Vöslauerflaschen kann der Anhänger mit einem Band um den Hals oder nur am Schlüsselbund getragen werden. Zusätzlich sorgen die verschiedenen Farben und Aufschriften der Verschlüsse für ein abwechslungsreiches Design -ganz nach Geschmack und Laune des Trägers. "Schön, wenn unsere Flaschenverschlüsse damit eine weitere sinn- und wertvolle Nutzung bekommen. Gerne unterstützen wird dieses Projekt" unterstreicht Birgit Aichinger, PR- und Marketingleiterin Vöslauer das Engagement. Die Anhänger sind ab sofort um Euro 15,- im WIENERIN Aboshop (www.magazinshop.at/wienerin) erhältlich und werden bei allen Veranstaltungen der Styria Multi Media Ladies verkauft. Der Reinerlös kommt zur Gänze dem Projekt gabarage von Gabriele Gottwald Nathaniel zugute, die im März 2009 den WIENERIN Charity-Award erhalten hat.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Vöslauer den perfekten Kooperationspartner für dieses Charity-Projekt an Bord geholt haben und gabarage auch weiterhin finanziell unterstützen können.", so Svetlana Puljarevic, Geschäftsführerin der Styria Multi Media Ladies.

Die WIENERIN ist eine Marke der Styria Multi Media Ladies, einem Unternehmen der Mediengruppe Styria Multi Media. In der neu gegründeten Dachmarke sind alle Aktivitäten für die Zielgruppe der Frau gebündelt. So werden die Magazine COMPLIMENT, DIVA, DIVA WOHNEN, GARTENMAGAZIN, miss, und die auflagenstärkste WIENERIN verlegt sowie die Line-Extensions WIENERIN kocht, DIVA Genuss und der WIENERIN SPA Guide. Weiters werden das WIENERIN Kochbuch und das DIVA Style Cooking produziert und Kommunikationsmaßnahmen für Kunden gesetzt, wie etwa das Magazin für Palmers.

ÜBER DIE WIENERIN

Die WIENERIN, Nummer 1 bei den österreichischen Frauen-Monatsmagazinen, erscheint 12 x jährlich mit einer monatlichen Auflage von 80.000 Stück. Damit erreichte das Magazin 2008/2009 eine durchschnittliche Reichweite von 3,7 %. Die typische Leserin der WIENERIN ist zwischen 20 und 49 Jahre alt (Reichweite in dieser Kern-Zielgruppe: 8,3 %), entstammt der ABC1-Schicht und ist urban mit höherer Schulbildung (Quelle: MA 2008/2009).

Fotocredits:
Styria Multi Media Ladies GmbH & Co KG
Abdruck honorarfrei

Styria Multi Media Ladies GmbH & Co KG
Mag. Claudia Gasteiger
Geiselbergstraße 15, A-1110 Wien

T. +43/1/ 601 17 - 141
F. +43/1/601 17 - 982
E. claudia.gasteiger@styria-multi-media.com
Web: www.wienerin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STY0001