EANS-Stimmrechte: CURANUM AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Lehman Brothers Holdings Inc. Sitz: Wilmington, USA Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: CURANUM AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

CURANUM AG, München
Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Korrekturveröffentlichung vom 24.08.2009

"Rücknahme einer Stimmrechtsmitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG"

Lehman Brothers Holdings Inc., Wilmington/ USA hat uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Stimmrechtsmitteilung vom 20. August 2009, die von uns am 24. August 2009 gemäß § 26 Abs.1 WpHG veröffentlicht wurde, zurücknimmt, da keine mitteilungserheblichen Schwellen berührt wurden.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax 089/242065-10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CURANUM AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009