Grüne Wien schenken Punsch für guten Zweck aus

Einnahmen gehen an Neunerhaus

Wien (OTS) - Für einen guten Zweck schenken Grün-Stadtrat David Ellensohn, und die Gemeinderätinnen Waltraut Antonov, Sabine Gretner, Susanne Jerusalem, Eva Lachkovics, Ingrid Puller und Claudia Smolik am Samstag, 19.Dezember von 12:00 - 18:00 Uhr, Punsch am Stand Mariahilfer Straße 110 (vor der Apotheke zur Kaiserkrone) aus: Die Einnahmen gehen an den Verein Neunerhaus zur Errichtung und Führung von Wohnhäusern für obdach- und wohnungslose Menschen.

Der Verein ist heuer bereits zum zweiten Mal mit einem Charity-Punschstand im siebten Bezirk vertreten und lädt ein zum Trinken für die gute Sache. Wer eine Shopping-Pause braucht, sich wärmen oder ganz einfach die Projekte des Neunerhauses unterstützen möchte, ist bei Punsch, Glühwein und diversen Schmankerln von hausgemachten Keksen aus dem Salzkammergut bis hin zu Broten mit hausgemachten Aufstrichen genau richtig.

Tel.: Tel.: (++43-1) 4000 - 81766
presse.wien@gruene.at