LOVE PARADE in Salzburg

Early Bird Tickets + limitierter Vorverkauf auf www.clubvilla.de / www.oeticket.com

Salzburg (OTS) - Wurde am 24.12 erst im ruhigen Kreise der
Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest zelebriert, weckt bereits einen Tag darauf die LOVE PARADE Clubtour - Christmas Edition die winterlichen Gemüter. Insgesamt 13 DJs versammeln sich somit am ersten Weihnachtsfeiertag im Gusswerk Salzburg um das Haus regelrecht auseinander zu nehmen, wie es Österreich noch nicht gesehen hat.

WHO IS WHO: MONIKA KRUSE (Terminal M / Berlin), FELIX KRÖCHER (Sunshine Live / Dortmund), M.A.N.D.Y. (Patrick - Get Physical / Berlin), MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour / Leipzig), MARC HOULE (Minus, Windsor), PELE (Supernature, Connaisseur / München), DOMINICO D AGNELLI (Level non Zero / München), GUNNAR STILLER (Voltage Music / Berlin), GEORGE TOWNSTON, DARIO DELGADO, BRAD INOX, STEVE RAMONE, TRES PUNTOS and many more..

Für weitere Informationen beachten Sie bitte die beigefügte PDF Datei.

LOVE PARADE in Salzburg

Datum: 25.12.2009, um 17:00 Uhr

Ort:
Gusswerk Salzburg on 3 Floors!
Söllheimerstrasse 16/9c, 5020 Salzburg-Kasern

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

LIFELIKE
fashion . people . storys