Spassfabrik für Licht ins Dunkel

Kinder- und Familienfest zugunsten von Licht ins Dunkel am 20. Dezember am Friedrichshof in Zurndorf

Wien (OTS) - Am Sonntag, den 20. Dezember, veranstaltet die Spassfabrik heuer erstmalig ein großes Kinder- und Familienevent zugunsten von Licht ins Dunkel am Friedrichshof in Zurndorf/Bgld. Von 10 bis 22 Uhr stehen den Familien bei freiem Eintritt neben zahlreichen Mitmachaktionen wie Bastel- und Spielestationen unter anderem eine Buchausstellung, Oldtimer Traktorfahrten, Ponyreiten, Führungen durch die Sammlung Friedrichshof, eine spannende Rätselrallye und eine Feuershow offen. Um 13.30 Uhr findet eine Vorstellung der Puppenbühne Träumeland statt und um 16 Uhr gibt es neben vielen anderen tollen Preisen mit viel Glück bei der großen Tombola die Chance auf den Hauptgewinn- ein Familienaufenthalt im Hotel Sonnenpark inkl. Thermeneintritt in die Sonnentherme Lutzmannsburg. Um 17 Uhr tritt die Kabarettistin Eva-D. mit ihrem aktuellen Programm "Rausch" auf und ab 20 Uhr sorgt die Band Pflichttermin für einen rockigen Ausklang der Veranstaltung.

Das Team des Landgasthauses Friedrichshof sorgt für das leibliche Wohl der Besucher. Dank der Unterstützung durch den Sternebus der ÖBB steht zwischen 11.30 Uhr und 18.10 Uhr ein Shuttledienst zwischen dem Bahnhof Zurndorf und dem Friedrichshof für eine öffentliche Anreise zur Verfügung. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung kommt den Projekten von Licht ins Dunkel zugute. Nähere Informationen zum Programm, den Beginnzeiten und dem Anfahrtsplan unter http://event.spassfabrik.at.

Die Spassfabrik bietet Planung, Organisation und Durchführung von individuellen, pädagogischen Kinderevents und die Gestaltung und Umsetzung von Eventmarketingkonzepten rund um die Zielgruppe Kinder und Familien.

Großer Kinder- und Familienevent zugunsten von Licht ins Dunkel

Datum: 20.12.2009, um 10:00 Uhr

Ort:
Friedrichshof Zurndorf
Römerstraße 1, Zurndorf

Spassfabrik
Katrin Schleinzer (+43 676) 5175886
katrin.schleinzer@spassfabrik.at
www.spassfabrik.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001