Spar-Mann wird Handels-Manager des Jahres!

REGAL kürte Spar Direktor KR Erich Glaser zum Handelsmanager 2009

Wien (OTS) - Zum Handelsmanager des Jahres 2009 der
Fachzeitschrift REGAL wurde heuer Spar-Manager Dir. KR Erich Glaser gewählt. Er leitet die größte Spar-Zentrale Österreichs (St. Pölten). Glaser wird gewürdigt für den Ausbau des Formats Spar Gourmet, wo Bio-Produkte und regionale Erzeugnisse besonders gefördert werden. Aber auch für die starke Expansion mit Spar und Eurospar im Raum Wien/NÖ und die Förderung von selbständigen Kaufleuten erhält der Manager diese Auszeichnung.

Diese Ehrung wird von der Redaktion des Handels-Journals REGAL vergeben. REGAL wurde 1974 gegründet. Heute ist das Blatt im aktuellen Umsatz-Ranking von FOCUS (1. Hj. 2009) die drittstärkste aller österreichischen Fachzeitschriften. Im Handel sowie der Markenartikelindustrie ist REGAL demnach die Nummer eins.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Alexandra Wrann
Redaktion Regal
Telefon: 01- 368 67 13- 20
E-Mail: wrann@regal.at
www.regal.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004