EANS-News: SAF AG / Dr. Andreas von Beringe steht SAF AG bis Ende Juni 2010 als Vorstandsvorsitzender zur Verfügung

Tägerwilen (euro adhoc) -

Der Verwaltungsrat der SAF AG hat Dr. Andreas von
Beringe als Vorstandsvorsitzenden bis zum 30. Juni 2010 bestellt. Damit wird der SAF-Gründer der Gesellschaft ab dem 1. April 2010 für weitere drei Monate zur Verfügung stehen. Sein Amt als Präsident des Verwaltungsrates wird er künftig auch weiterhin wie angekündigt ausüben.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Astrid Strömer
astrid.stroemer@saf-ag.com